Stadtgeschehen

Olchis, Ritter Rost, Urmel & Co.: Geschichten im Zelt

Nadine Lente · 05.06.2018

© luftbild-nellessen.de

© luftbild-nellessen.de

Bücher und Bummel für Familien mit Kindern ab zwei Jahren: Ein Besuch im Kinderlesezelt macht Groß und Klein Spaß – wir haben für euch das ganze Programm.

Der Juni steht mit Bücherbummel und Literaturtagen in Düsseldorf wieder ganz im Zeichen des geschriebenen Wortes. Für Familien mit Kindern schon ab 2 Jahren gibt's im Kinderlesezelt an vier Tagen rund 25 Veranstaltungen. Möglich machen das auch die vielen Vorlesepaten der Stadtbüchereien, „ohne die das in dieser Form gar nicht möglich wäre“, sagt Kurt Nellessen vom Verein „Bücherbummel auf der Kö“. Ob Ritter Rost, die Olchis, Urmel oder digitale Schnitzeljagd für Kinder ab acht – das gesamte Programm findet ihr in unserem Veranstaltungskalender unter dem Stichwort Bücherbummel.

Bücherbummel, Kinderlesezelt
Donnerstag, 07.06.2018 – Sonntag, 10.06.2018,

Königsallee Ecke Bahnstraße
Düsseldorf-Innenstadt

Hier könnt ihr euch das Programm auch downloaden mit einem Klick

Tags: Bücherbummel 2018 , Lesezelt

Kategorien: Freizeit , Kultur , Stadtgeschehen