Stadtgeschehen

Libelle-Foto-Aktion: Kommt kuscheln!

Nadine Lente · 02.09.2019

© Urs Jarkowski

© Urs Jarkowski

Sie sind kuschelig und klein, auch mal zerzaust oder gar verlaust: Kuscheltiere! Wir widmen uns dem wichtigen Wegbegleiter – und brauchen euch dafür!

Kraki war eigentlich ein Badespielzeug – doch in die Wanne hat’s der blaue Oktopus aus Stoff nie geschafft. Er schien sich von Anfang an im Bett der damals zwei Jahre alten Bente viel wohler zu fühlen. Jetzt ist Bente sechs Jahre alt – und auch heute begleitet sie Kraki immernoch in den Schlaf. Ob Urlaub oder Verwandtenbesuch: Kraki muss mit! Was das Besondere an ihm ist? Nun ja, neben seinem lustig-lieben Gesicht und seinen acht weichen Armen hat der kleine Kerl noch etwas ganz wichtiges zu bieten: Einen so genannten „Fitzel“, ein glattes, weiches Etikett, das man so wunderbar beim Einschlafen zwischen die Finger schmiegen kann ... Wohnt bei euch zuhause auch ein kleiner Kraki oder besitzt ihr vielleicht sogar noch ein Kuscheltier aus eurer Kindheit? Dann könnt ihr mitmachen bei der großen Libelle-Foto-Aktion am Samstag, 21. September! Der Düsseldorfer Fotograf Andreas Endermann fotografiert eure Kinder (oder euch!) mit dem Lieblings-Kuscheltier. Bezahlen müsst ihr dafür nichts, nur vorher anmelden, damit wir planen können. Anlass ist unser Titelthema im November, das wir dem wichtigen Wegbegleiter durch die Kindheit widmen. Einige von euch können sich dann auch in der Libelle wiederfinden! Die anderen freuen sich einfach über ein schönes Foto. Macht mit! Wir sind gespannt auf euch und eure kuschelige Begleitung!

Libelle-Foto-Aktion „Mein liebstes Kuscheltier“

Ab 0 Jahren
Samstag, 21.09.2019

Bitte unbedingt vorher anmelden per Email mit Namen, Telefonnummer und Alter des Kindes unter kuscheltier@libelle-magazin.de, Uhrzeiten erfahrt ihr nach der Anmeldung.

Tags: Fotoaktion , Kuscheltier

Kategorien: Stadtgeschehen