Stadtgeschehen

Calino feiert Jubiläum

David Fleschen · 27.09.2018

© Mona Schulzek

© Mona Schulzek

15 Jahre gibt es bereits das Kindergeschäft „Calino". Zum Jubiläum hat sich Inhaberin Corinna Bogdanovic eine ganz besondere Aktion einfallen lassen.

Zur Kindermode kam Corinna Bogdanovic über ihren Sohn. Als der Nachwuchs in den Kindergarten kam, merkte sie: Es gibt Bedarf für ein gutes Kindermoden-Geschäft. Daraus wurde „Calino", das bald auch Schulranzen und Fahrradhelme ins Programm nahm. Inzwischen macht Corinna Bogdanovics Sohn Abitur - und „Calino" feiert sein 15-jähriges Jubiläum. Dazu bietet Bogdanovic eine besondere Aktion an: Kinder können in einer großen Auswahl von „Jellycat"-Stofftieren herumstöbern, sich ihr Lieblingstier heraussuchen und dann ein Foto machen. Am Jubiläumstag werden dann 15 Kinder ausgelost, die ihr Lieblingstier geschenkt bekommen. „Außerdem gibt es Popcorn, Essen und Trinken", sagt Bogdanovic.

Calino-Jubiläum
0-99 Jahre, Samstag 06. Otkober, 10-18 Uhr
Lanker Str. 1, Düsseldorf-Oberkassel

Kategorien: Stadtgeschehen