Lesen Hören Sehen

Philosophie mit Bonbons

Nadine Lente · 18.04.2018

© Bohem Verlag

© Bohem Verlag

Für eine Entschuldigung ist es nie zu spät – diese schöne Erkenntnis wird im Bilderbuch Pardon Bonbons Kleinkindern ganz nebenbei vermittelt.

Hochwertig verpackt in kunstvollen, bunten Zeichnungen wird die fast schon philosophische Geschichte von Herrn Hoi erzählt. Der stammt aus dem fernen Thailand und lebt schon lange mit seiner Familie zufrieden in Deutschland, wo er einen Bonbonladen betreibt. Seine Kunden lieben sein sonniges Wesen, aber belächeln ihn auch wegen seiner Gutmütigkeit. Besonders Kinder sind ihm stets willkommen. Doch eine kleine Kundin hat es faustdick hinter den Ohren ... Ein wunderschönes Buch, das auch Erwachsenen gefällt!

https://www.bohem.ch/katalog/pardon-bonbons/

Tags: Buch

Kategorien: Lesen Hören Sehen