Kultur

Ganz schön heiß!

Nadine Lente · 05.02.2019

© Veranstalter

© Veranstalter

Der Kinderheld Feuerwehrmann Sam kommt zurück! Auf der Bühne im Jungen Capitol muss er den Zirkus retten ...

Das Theater auf Tour bringt die mitreißende Bühnenshow voller Musik, Tanz und Humor exklusiv nach Deutschland – und in Düsseldorf auf die Bühne im Capitol Theater an der Erkrather Straße. Sam, sein treues Feuerwehrauto Jupiter, Elvis, Penny, Feuerwehrhauptmann Steele und Norman freuen sich auf den Zirkus in Pontypandy. Doch was alle Fans wissen: Wenn Norman in der Nähe ist, geht immer etwas schief ... Wer will, kann übrigens gerne vekleidet in die Show kommen! „Sie ist Teil unserer Reihe speziell für Familien, die wir unter dem Titel Junges Capitol anbieten“, sagt Capitol-Pressesprecherin Corinna Steffens.

Feuerwehrmann Sam, Rettet den Zirkus!

ab 3 Jahren
Mittwoch, 20.02.2019, 17 Uhr,

Junges Capitol, Capitol Theater,
Erkrather Straße 30, Düsseldorf-Flingern

Tags: Theater

Kategorien: Kultur , Stadtgeschehen