Karneval

Karnevalströdel und Kostümmarkt

Aus der Redaktion · 20.01.2020

© Gaby Kempf_pixelio.de

© Gaby Kempf_pixelio.de

Beim Karnevalströdel und Kostümmarkt finden Kurzentschlossene und Schnäppchenjäger tolle Kostüme und Kostümideen.

Wer braucht noch eine Narrenkappe, eine Ritterrüstung oder eine bayerische Tracht? Beim Karnevalströdel und Kostümmarkt im Henkelsaal lassen sich schöne Schnäppchen machen. Denn wer willl schon Jahr für Jahr immer wieder Elfe oder Tennisspieler sein? Daher liegt es nahe, die Kostüme immer mal wieder zu verkaufen und sich ganz neu zu verkleiden. Wer weiß, ob Feuerwehrmann oder Neandertaler, ob Indianerin oder Krankenschwester – für neue Ideen und Anregungen ist so ein Kostümmarkt allemal gut, denn es darf ja durchaus auch noch ein bisschen selbst gebastelt werden ...

Karnevalströdel und Kostümmarkt

Sonntag, 19.01.2020, ab 11.11 Uhr

Quartier Bohème (Henkelsaal),  Ratinger Str. 25, Düsseldorf-Altstadt

Tags: Karneval in Düsseldorf , Kostüme , Kostümmarkt

Kategorien: Karneval