Freizeit erleben

Waldabenteuer Kletterparks

Libelle · 05.07.2021

© Die Freizeitmacher

© Die Freizeitmacher

Nervenkitzel und Hochgefühle: Die Waldabenteuer-Kletterparks bieten Kindern schon ab fünf Jahren passende Parcours durch Baumwipfel.

Bäume zu erklimmen ist ein kleiner Nervenkitzel und ein buchstäbliches Hochgefühl. Und wo könnte das besser gehen als zwischen den Baumwipfeln in einem der drei Waldabenteuer Kletterparks? Gut gesichert lassen sich dort inmitten der Natur Parcours verschiedener Schwierigkeitsgrade, auch speziell für Kinder ab fünf Jahren, erklimmen. Verschiedenste Abenteuer-Elemente wie Seilbahn, Kletterlabyrinth, Tarzansprünge, Banana-Jump oder Todesschleuder warten auf die Mutigen und ganz Mutigen. So werden auch mehrmalige Besuche bestimmt nicht langweilig.

Waldabenteuer Ketterparks Sommer 2021

Velbert-Langenberg, Bad Neuenahr-Ahrweiler und Leiwen/Mosel

Tags: Ausflugstipps 2021 , Feriensport , Freizeitpark & Co , Klettern , Sommer 2021

Kategorien: Freizeit erleben