Freizeit

Sauna mit Baby

Nadine Lente · 04.02.2018

© Ulrik Eichentopf

© Ulrik Eichentopf

Ins Schwitzen kommt Frau als Mutter zwar des Öfteren – das muss aber nicht immer unangenehm sein! Die neue Strand-Sauna im Freizeitbad Düsselstrand hat sich dazu etwas Neues einfallen lassen: Den Baby-Spa.

Ins Schwitzen kommt Frau als Mutter zwar des Öfteren – das muss aber nicht immer unangenehm sein! Die neue Strand-Sauna im Freizeitbad Düsselstrand hat sich dazu etwas Neues einfallen lassen: Den Baby-Spa. Einmal im Monat können Mama und Baby (von vier bis zwölf Monate alt) hier gemeinsam saunieren. Außerdem erklärt eine zertifizierte Babymasseurin und Kinderkrankenschwester die wichtigsten Grundlagen der Baby-Massage.

 

Baby-Spa, Mo., 05.02., 10 - 13 Uhr, 4-12 Monate, Freizeitbad Düsselstrand, Kettwiger Straße 50, Düsseldorf-Flingern

Weitere Termine jeweils von 10 bis 13 Uhr:
5.03. / 9.04. / 7.05

Tags: Baby-Spa , Düsselstrand

Kategorien: Freizeit