Freizeit erleben

Kunsthalle Düsseldorf

Libelle · 06.07.2021

© Nicole Ruggiero, Daniel Sabio, Dylan Banks

© Nicole Ruggiero, Daniel Sabio, Dylan Banks

Wer bin ich? Wer will ich sein? Existenzielle Fragen zu uns selbst regt die Ausstellung „Journey Through A Body“ in der Kunsthalle an.

Auf der Suche nach dem eigenen Ich: Die Kunsthalle Düsseldorf lädt bis zum 1. August in die Ausstellung „Journey Through A Body“ ein. In dieser Themenschau zeigen sechs ganz unterschiedliche Künstler:innen in verschiedenen Formaten und Medien ihre Arbeiten zur Körperwahrnehmung und eigenen Identität. Das ist für Kinder wie Erwachsene gleichermaßen faszinierend und spricht buchstäblich auf den ersten Blick alle Sinne an. Übrigens: Jeweils der zweite Sonntag im Monat ist Familientag mit freiem Eintritt zur Schau.

Kunsthalle Düsseldorf Sommer 2021

Grabbeplatz 4, Düsseldorf-Altstadt

Tags: Ausflugstipps 2021 , Museum , Museum in und um Düsseldorf , Sommer 2021

Kategorien: Freizeit erleben , Kultur