Freizeit

Karussell des Lebens

David Fleschen · 01.10.2018

© Mr. Robert Aarts

© Mr. Robert Aarts

In einer neuen Show setzt der Freizeitpark Efteling ganz auf Bilder, Tanzdarbietungen, Musik und Akrobatik; über Grenzen hinweg zu verstehen.

Bei seiner neuen Show Caro hat der Freizeitpark Efteling ganz besonders an seine vielen internationalen Besucher gedacht: Die farbenfrohe Bühnenreise setzt auf so eingängige Bilder, Tanzdarbietungen, Musik und Akrobatik, dass man die Show problemlos ohne Niederländischkenntnisse verstehen kann. Inspiriert wurde Caro von dem nostalgischen Dampfkarussell „Stoomcarrousel“, das bereits seit 1956 in Efteling seine Runden dreht. Auf der Bühne verwandelt sich die Fahrt im betagten Fahrgeschäft nun in eine Reise durch das eigene Leben, in der viele schöne Erinnerungen wie bunte Karussellfiguren an den Besuchern vorüberziehen. Für die Show hat Efetling den bekannten niederländischen Choreografen Stanley Burleson verpflichtet, der sich ganz besonders auf Caro freut: „Die Kombination aus Regie, Tanz, Gesang und Schauspiel ist für mich kein unbekanntes Terrain, sodass ich enorm viel Lust auf dieses Projekt habe.“ Interessante Zusatzinfo für junge Besucher: Kinder können in der Show einmalig Gastrollen übernehmen.

Efteling-Show Caro
ab 5 Jahren,
Samstags und Sonntags 18.30 Uhr

Weitere Termine in den niederländischen Schulferien
Efteling-Theater
Europalaan 1
5171 KW Kaatsheuvel
Niederlande

Kategorien: Freizeit