Freizeit

Hexenkind Lissy und die Turbozauberflugmaschine

Ewa Krohn · 07.01.2018

© Veranstalter

© Veranstalter

Mit der Turbozauberflugmaschine starten die Hexengeschwister Lissy und Betty eine wilde Reise auf viele Kontinente. Ein wunderbares Familien-Theaterstück mit viel Musik und Gesang.

Die Hexengeschwister Lissy und Betty haben beschlossen, unbemerkt in die große Ferne zu verreisen. Und da beide für ihr Alter schon ganz schön zaubern können, wagen sie einen heimlichen Schritt auf den Dachboden des Hexenhauses. Dort werden die verborgenen Hexenzaubergeräte aufbewahrt.  Sie finden eine Flugmaschine und eine tolle wilde Reise auf viele Kontinente beginnt.  Doch Lissy und Betty können die Maschine gar nicht so richtig lenken. Am Ende sind es ihre sehnlichsten Wünsche, die sie dort hinbringen, wo sie zu Hause sind.

So., 07.01., 14 Uhr, Kulturhalle Dormagen 

dormagen.de

Tags: Dormagen , Theater

Kategorien: Freizeit