Freizeit

Fürs Daheim: praktisch und schön

Libelle · 26.02.2019

© John Kraft

© John Kraft

Ein niederländischer Hersteller produziert Kindermöbel, die mitwachsen, schadstofffrei und nachhaltig sind – verschiedene Stile im Angebot.

Praktische und zugleich schöne Kindermöbel? Die niederländische Marke Bopita versucht sich an diesem Spagat. Qualitativ hochwertige und schadstofffreie Kindermöbel wie Betten, Schränke, Schreibtische und vieles mehr für Baby- und Kinderzimmer sind wesentliches Merkmal. In verschiedenen Stilen – romantisch, ländlich, modern oder cool – ist die riesige Auswahl an individueller Einrichtung erhältlich. Nachhaltig sollen sie auch noch sein? Kein Problem! Die Kollektion umfasst Kindermöbel, die mitwachsen — vom Babyzimmer zum Teeniezimmer. Ist die Zeit gekommen, lassen sich die Möbel einfach umwandeln. Auch die Sicherheit der Möbel ist ein Muss und wird vom Hersteller garantiert. Ein ansprechendes Angebot? Wer mal stöbern möchte, kann dies im Bopita-Online-Shop tun oder sogenannte Shop-in-Shops besuchen wie zum Beispiel in Köln bei De Breuyn oder in Kaarst  bei Robert Osswald. Möglicherweise ist dort das perfekte Möbelstück für das Daheim zu finden.

www.bopita.de

Kategorien: Freizeit