Freizeit

Das Fotostudio Düsseldorf

Fabian Stammen · 03.04.2017

© Alexander Vejnovic

© Alexander Vejnovic

Der Fotokünstler Alexander Vejnovic setzt in seinem Studio in der Düsseldorfer Innenstadt die sinnlichen Rundungen werdender Mütter mit Licht in Szene.

Wenn der Bauch sich richtig rund nach vorne wölbt, ist die beste Gelegenheit, diese einzigartige Zeit als Erinnerung für Eltern und Kind im Bild festzuhalten. Dabei nimmt er sich extra viel Zeit, damit sich die Schwangeren wohlfühlen und natürlich geben. Vejnovic berät die Frauen hinsichtlich ihrer Kleidung und entwickelt mit ihnen zusammen im Shooting Ideen. Bei den Aufnahmen ist der Bauch der Schwangeren in der Regel erst einmal bedeckt, damit sie sich an die Situation gewöhnen kann. Wie viel Haut auf den Bildern zu sehen ist, entscheidet jede Frau dann selbst. Auf Wunsch sorgt eine Visagistin für ein dezentes Make-up und perfekt frisierte Haare. Alexander Vejnovic rät dazu, auch den Vater mit einzubeziehen und neben schönen außerdem lustige Bilder zu schießen – dann kann der Nachwuchs später einmal sehen, wie sich seine Eltern auf ihn gefreut haben.

Die Libelle verlost ein Shooting im Wert von 180 Euro inklusive aller Fotos auf DVD. Teilnehmer mailen bis zum 9. April Name und Adresse an verlosung@libelle-magagazin.de.


 Tel. 0211-92 41 22 22, Düsseldorf-Stadtmitte, Termine nach Vereinbarung, das-fotostudio-duesseldorf.de

Tags: Fotografie

Kategorien: Freizeit