Erziehung

Voll Vertrauen

Tanja Römmer-Collmann · 23.05.2018

© Vanessa Daub

© Vanessa Daub

In ihrer Logopädie-Praxis therapieren Alexandra Rölkens und ihr Team Kinder und Erwachsene. Ihr Schlüssel zum Erfolg: Vertrauen.

Mit Herz und Leidenschaft führt Alexandra Rölkens ihre Praxis für Logopädie in Angermund. „Mir ist sehr wichtig, dass Erwachsene und Kinder sich hier bei uns als Patienten von Anfang an wohlfühlen“, sagt sie. So hat sie über die Jahre ein junges, engagiertes Team um sich geschart, das kreativ und auch mal jenseits der Standardliteratur nach individuellen Lösungen sucht. „Das Gefühl für den einzelnen Menschen, das kann man nicht lernen, das muss man mitbringen“, ist die Logopädin überzeugt, „bei uns darf jeder sein Herz ausschütten.“ Der Erfolg gibt ihr recht: „Oft höre ich, dass Familien sich bei uns besonders gut aufgehoben fühlen und sich entsprechend vertrauensvoll auf die Therapie einlassen – eine wichtige Voraussetzung für den Erfolg“, berichtet Rölkens.

Praxis für Logopädie Alexandra Rölkens
Wacholderstraße 20
Düsseldorf-Angermund

Tags: Logopädie

Kategorien: Erziehung