Erziehung

Kiwifalter: Alles für alle

Nadine Lente · 02.09.2019

© Kiwifalter

© Kiwifalter

Ein „Freie-Zeit-Ort“ für Kinder, Jugendliche und die ganze Familie: Das ist der Kiwifalter.

Offizielle Eröffnung ist zwar erst im September, aber am 31. August darf jeder schon beim „Open Door“-Tag reinschnuppern! „Wir sind nach zehn Jahren endlich auf der Zielgeraden“, sagt Stephanie Maus, die das Projekt gemeinsam mit Katja Kaltenbach ins Leben gerufen hat. Die beiden Betriebswirtinnen wollen was bewegen: „Bei uns ist alles unter einem Dach: Bewegung, Musik, Kunst, digitale Bildung und vieles mehr. Hier können Kinder ihr Ding machen!“ Trällern und trompeten, pinseln und hämmern, recyclen und upcyclen, Pirouetten drehen und auf der Bühne stehen  – Tür an Tür und unter einem Dach mit viel Platz im Neubau in Kalkum.

Kiwifalter – „Open Door“

Ab 0 Jahren
Samstag, 31.8.2019, 11 Uhr
Kalkumer Schlossallee 100, Düsseldorf-Kaiserswerth

https://kiwifalter.de/

Tags: Bildung , Kalkum , Kiwifalter , Tag der offenen Tür

Kategorien: Erziehung